Meer...Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Notiz an mich...
  Zitate
  Glücksmoment
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  puschteplume
  blanca
  Nili
  Lemmie
  Manja


http://myblog.de/sehnsucht-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag Mai (1)

So, jetzt der erste Nachtrag:

Ich hab glaube schon vor einer Weile von meinem Klassenkameraden berichtet, der mich seit unserem Klassentreffen im Oktober letzten Jahre regelmäßig anruft...oder?
Jedenfalls hatte er sich für einen Besuch bei mir angekündigt.
Am 20.5. war es dann soweit. Er schlug bei mir gegen 20 Uhr auf und hat gleich versucht mich ganz arg anzubaggern. Darauf angesprochen, erklärte er mir doch ganz frech, dass er der Meinung ist, da ich ja meinem Mann fremd gehe und einen Freund habe und er seine Frau betrügt, ich eine von 5 wäre, mit denen er sie betrügt und er von einer eventuell zum Papa gemacht wird... ist ziemlich Hardcore oder seh ich das falsch?
Ich hab ihm erst einmal gezeigt, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat und ihm mitgeteilt, dass er nie wieder von mir etwas hören wird.

Warum denken Männer immer nur mit ihrem kleinen Kameraden? Ich hatte ihm schon vorher erklärt, dass mit ihm nix laufen wird, da ich ihn nur als guten Freund ansehe (weil ich ihn auch schon zu lang kenne).

Gibt es überhaupt eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?
5.6.07 13:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung