Meer...Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Notiz an mich...
  Zitate
  Glücksmoment
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  puschteplume
  blanca
  Nili
  Lemmie
  Manja


http://myblog.de/sehnsucht-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun ja...

...ich schätze mal, jetzt ist es soweit...mein Mann macht jetzt mit der Scheidung ernst.

Hat jemand Tips, wie ich aus der ganzen Sachen gut rauskomme?

Zum Hintergrund:
Wir sind im Juli diesen Jahres 7 Jahre verheiratet und haben keinen Ehevertrag oder dergleichen abgeschlossen. Mein Mann hat keinerlei finanzielle Verantwortung. Ich war in der Zeit unserer Ehe insgesamt 2 Jahre arbeitslos und habe eine Umschulung (2 Jahre) gemacht. Er hat in der ganzen Zeit gearbeitet.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte ohne jeden Stress die Ehe beenden, aber befürchte, dass er mir da quer schießt
5.6.07 09:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung