Meer...Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Notiz an mich...
  Zitate
  Glücksmoment
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  puschteplume
  blanca
  Nili
  Lemmie
  Manja


http://myblog.de/sehnsucht-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen...

...solchen Montage liebe ich:

* bekomme von T. (der Ex von vor 17 Jahren) eine Email, in der er mir erklärt, dass ihm noch viel an mir liegt und er mir helfen will (dabei hat er genug mit sich selbst zu tun) - und dann fragt er mich auch noch, warum ich damals mit ihm geschlafen hab....als ob ich das jetzt noch weiß und warum fragt er das überhaupt....können Männer auch so feinfühlig sein?

* K. schreibt mir eine SMS, dass der Samstag Abend schön war (wir haben in einer Kneipe ein Bier getrunken und als dann Karaoke losging haben wir den Ort fluchtartig verlassen und bei mir auf dem Balkon den Abend bei einem Wein ausklingen lassen), aber er wäre noch nicht so weit, mit mir etwas festes zu beginnen - ich hab nie davon gesprochen geschweige denn daran gedacht - ich muss schließlich erst einmal die alte Sache mit dem Mä. zu Ende bringen

* mein Bank-Termin war super - ich sehe jetzt wieder ein Licht am Ende des Tunnels und kann wegen der Sache mit dem Mä. bald ganz einen Strich drunter machen

* ich war kaum daheim, klingelt die Nachbarin und übergibt mir einen großen Karton, der für mich abgegeben wurde - darin ein schöner Blumenstrauß den hat mir wohl H. geschickt (nehme ich mal an, da kein Absender dabei war und er mal was angedeutet hat)

* nach alle dem hab ich mich dann um den Rest Wein gekümmert, der vom Samstag noch in der Küche rumstand und hab den Tag wunderbar ausklingen lassen

-> an diesem Tag habe ich so einiges gelernt...über mich (ja, ich kann etwas bewegen, wenn ich meinen Hintern hoch bekomme...über die Männer (es gibt wohl doch auch welche von der Sorte feinfühlig)...und über Wein (den kann man auch mal länger offen stehen lassen und dann schmeckt er trotzdem noch)
8.5.07 10:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung