Meer...Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Notiz an mich...
  Zitate
  Glücksmoment
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  puschteplume
  blanca
  Nili
  Lemmie
  Manja


http://myblog.de/sehnsucht-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meinen Balkon....

...weiß ich langsam zu schätzen.

Das ist mein allererster (zwar im EG aber trotzdem MEINE) Balkon. Und wisst ihr warum? Gestern abend als ich in meine Wohnung kam (und das war erst 23:30 Uhr), rief mein guter, alter Kumpel H. aus Köln an.
Wir hatte uns ja zum Telefonat verabredet, wenn er aus Birmingham wieder zurück in Deutschland ist, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass er so spät noch wach ist...
Nun...ich hab mir dann eine Decke und zwei Kissen geschnappt und mich auf mein Balkon-Sofa gepackt und mit ihm dann 82 Minuten lang geredet. *wow* So lang haben wir in den letzten Jahren zusammen nicht mehr geredet....
Es ist schön jemanden zu haben, der einen versteht und einem versichert, dass er zu einem steht...

Nur scheint er es nach fast 9 Jahren, die wir uns nun schon kennen, noch immer nicht begriffen zu haben, dass er nicht mein Typ ist...Kumpel - ja, Freund/Beziehung - nein.
Ich hab ihm das schon so oft gesagt, aber scheinbar nicht in den Worten, die er als Mann versteht
Was kann ich noch tun?
Oder gehts das einfach nicht - eine Freundschat zwischen Mann und Frau?...ich hab da so eine böse Ahnung...

Nun ja, nach dem Telefonat bin ich dann um 1 Uhr endlich ins Bettchen gefallen und entsprechend schlecht heut morgen aus selbigem wieder aufgestanden...

Ach...ich wollte auch noch erzählen, warum ich so spät zu Hause war...
In meinem Lieblingslädchen dem "Engele" in Bietigheim war gestern eine Frau, die Karten legen kann und das wollte ich mir mal "antun"
Nur, dass die Karten mir gestern offentsichtlich nicht wohlgesonnen waren , da meine persönliche Karte als letzte kam und da gibt es wohl so ein Gesetz unter den Kartenlegekundigen, dass dann keine Informationen kommen bzw weitergegeben werden dürfen.... Was hat dies nun zu bedeuten? *grmpf*

Trotzdem habe ich da ein paar schöne Stunden verbracht und sehr nette Leute kennengelernt so mag ich es...

Ach so, der Mä ist ja wieder von seiner Tuss zurück und hatte gefragt, ob wir uns noch sehen...ich wollte da auch hin, nur bin ich so spät aus dem "Engele" raus, dass er dann zu müde war und lieber ins Bett ist...
So hab ich dann lieber mit H. telefoniert, als mir diesen Kotzbrocken noch anzutun (doch mein Körper reagiert trotzdem auf diesen Typen - meine Lymphknoten sind schon wieder dick und meine Ohren tun weh )

So, ich werde mich jetzt mal wieder meiner Arbeit widmen und meinen "netten" Kollegen ärgern

Tschöööööööö
4.5.07 08:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung