Meer...Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Notiz an mich...
  Zitate
  Glücksmoment
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  puschteplume
  blanca
  Nili
  Lemmie
  Manja


http://myblog.de/sehnsucht-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Schweben...

...zwischen den Welten...so kann ich mir meinen Zustand im Moment so richtig vorstellen. Ich kann dafür keine anderen Worte finden.

K. hat mir eine SMS geschrieben, dass wir und dirngend unterhalten müssen und er meldet sich demnächst bei mir *grmpf* - bisher keine weitere Reaktion.

Sch. war gestern ganz super lieb zu mir und bemüht sich sehr um mich. Ich vermute so unterschwellige Angst, dass er mich verlieren könnte, wenn er ins Ausland geht.
Ich hab ihn ganz arg lieb...aber manchmal könnte ich mich auch etwas über ihn aufregen...sind eben so kleine Dinge...

Mä. spielt noch immer den Idioten. Hab noch mehr Sachen rausbekommen, die er seit November/Dezember letzten Jahres hinter meinem Rücken gemacht hat....


Warum denken Männer immer mit ihrem besten Stück und belügen dabei die anderen so arg?

Hat nicht jemand eine Kristallkugel, die gut funktioniert? Ich würde zu gern einen kurzen Blick in die Zukunft werfen...

Meine Engelchen sind grad auch gegen mich (zumindest empfinde ich das so, obwohl ich weiß, dass sie ja recht haben *grummel*)... Das Leben könnte so schön sein - nur ich steh mir mächtig im Weg rum...


Ich suche noch immer dem Spruch mit der Trennung und dem stark Sein.

Und...kennt nicht jemand eine Rache-Homepage, wo man sich ein paar Tips holen kann?
1.5.07 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung