Meer...Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Notiz an mich...
  Zitate
  Glücksmoment
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  puschteplume
  blanca
  Nili
  Lemmie
  Manja


http://myblog.de/sehnsucht-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HASS...

...ich hasse ihn so abgrundtief!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich nur diese Gefühl abstellen???
Denn jegliches Gefühl, welches ich ihm noch entgegenbringe ist zuviel...
Mir schnürt es jedes Mal die Kehle zu, wenn ich zu meinem Sohnemann will.....weil ER da auch lebt...dieses Ar*******~piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep~


27.4.07 16:28


Werbung


Gestern...

...hab ich es doch endlich mal geschafft, zur Gruppentherapie zu gehen.

nun ja...für meine Depression hat es mir gar nix gebracht.
Ich habe die ganze Zeit mehr die Leute analysiert, als dass ich mich um mich gekümmert hätte.

Habe ein Muster festgestellt, das wohl bei vielen Frauen, die in einer Partnerschaft leben auftritt - ich kann es nur noch nicht genau beschreiben. Kennt jemand das, wenn der Mann die Butter im Kühlschrank sucht und sie nicht findet? Die Frau weiß natürlich, wo die Butter ist und so wird der Mann als unfähig abgestempelt (was dieser auch nicht unbedingt unpraktisch findet, denn so kann er sich aus der Verantwortung zurückziehen). Natürlich findet die Frau das wieder super, denn sie wird ja gebraucht, weil ohne die Frau läuft nix. Weiß jemand, wie man so etwas nennt?

Es ist schon interessant, wenn man auf eine lange Therapieerfahrung zurückblicken kann und anderen Menschen bei der Lösungsfindung unterstützen kann...
Vielleicht werde ich eines Tages doch beim systemischen Coaching landen - natürlich erst, wenn ich wieder in Ordnung bin
27.4.07 08:34


Oh weh...

...da macht man sich mal einen schönen Abend auf dem Balkon bei Kerzenschein und einer Flasche Wein und dann hängt man den ganzen nächsten Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum...

K. hatte sich am Nachmittag mal wieder gemeldet und gefragt, ob ich abends schon was vor habe...außer Sohni beim Vortrag helfen war nix geplant und so saßen wir dann etwas später auf dem Balkon...es war richtig angenehm, wir haben und sehr lang unterhalten (nur bin ich mal wieder nicht dazu gekommen, ihn etwas mehr auszufragen...)

Nunja...irgendwann ist K. dann nach Hause gefahren und ich hab mich in mein Bettchen gekuschelt und hab versucht einzuschlafen...aber denkste...ging nicht ich war bis 4:30 Uhr wach und der Wecker klingelt um 6 Uhr...entsprechend dumm und zerknittert schau ich jetzt schon den ganzen Tag aus der Wäsche...
und ich bekomme den Geruch von K.s After Shave immer wieder in die Nase

sonst geht alles seinen gewohnten Tagesablauf...nur hab ich noch immer kein wirksames Mittel gegen den Mä. gefunden



Achso:
Kennt nicht jemand den Spruch, den ich seit gestern suche?
26.4.07 15:19


4 Stunden weiter...

..und ich hab noch nix gefunden

Ich bin noch imme rauf der Suche nach dem Spruch *grummel*

Habe eben festgestellt, dass ich heute noch eine Besprechung habe...*grmpf* wieder rumsitzen und anwesend sein....ich würde mich so gern auf meinen Balkon legen und schlumpfen....aber nein...und dann muss ich auch noch danach zum Sohnemann wegen Hausaufgaben, Vortrag und diverser Sachen...ich hoffe nur, dass ich dem Mä. nicht so lange begne..dieser Blödmann
25.4.07 13:53


HILFEEEE...

...ich suche ganz dringend einen Spruch, den ich mal irgendwo gelesen habe, aber nicht mehr genau weiß, wie der richtig war...

Es war so sinngemäß, dass wenn man sich trennt man ohne viel Krach gehen soll, denn das zeigt die richtige Stärke und dann kommt der Partner eventuell auch wieder zurück...

Kennt jemand diesen Spruch?
25.4.07 09:53


Was ist...

...Liebe?

Gibt es in den Weiten dieser virtuellen Welt eine Definition dafür? Hat sich shcon mal jemand die Mühe gemacht, es aufzuschreiben?

Klar, ich hab schon diverse Such- und Wissenseiten konsultiert, aber doch keine wirklich befiedigende Antwort gefunden. Je mehr ich versuche mich zu verstehen, um so mehr tappe ich im Dunkel oder ich verlaufe mich in meinem Irrgarten.

War gestern bei meinem Therapeuten und bin seit langem mal wieder mit einer Erkenntnis rausgegangen, die ich irgendwann schon mal hatte, aber wieder verworfen oder vergessen hatte: Der Grund für meine starken Reaktionen bzgl meines Mä. liegen in meiner Kindheit. Ich war schon sehr früh recht selbständig und (in meinen Augen) unkompliziert und rücksichtsvoll.
Da meine Eltern nicht viel Zeit für mich hatten, habe ichmir immer wieder Kinder zum Spielen gesucht, habe Freundschaften entstehen lassen und diese wieder verloren. Ich habe immer nur um Liebe, Anerkennung und Freundschaft gekämpft und auf die Menschen, die mir lieb und wertvoll waren, habe ich extrem viel Rücksicht genommen.
Jetzt weiß ich, dass das ein Fehler war, aber das habe ich damals noch nicht wissen können.
Und dann hab ich von meinem Dok die Aufgabe bekommen, mal wieder so richtig wütend zu sein...selbst das habe ich in meiner Ehe verlernt, da waren Gefühle ja auch nicht erwünscht...

Wo bekomme ich jetzt nur einen Baseballschläger her?

24.4.07 15:24


Was ist...

...Liebe?

Gibt es in den Weiten dieser virtuellen Welt eine Definition dafür? Hat sich shcon mal jemand die Mühe gemacht, es aufzuschreiben?

Klar, ich hab schon diverse Such- und Wissenseiten konsultiert, aber doch keine wirklich befiedigende Antwort gefunden. Je mehr ich versuche mich zu verstehen, um so mehr tappe ich im Dunkel oder ich verlaufe mich in meinem Irrgarten.

War gestern bei meinem Therapeuten und bin seit langem mal wieder mit einer Erkenntnis rausgegangen, die ich irgendwann schon mal hatte, aber wieder verworfen oder vergessen hatte: Der Grund für meine starken Reaktionen bzgl meines Mä. liegen in meiner Kindheit. Ich war schon sehr früh recht selbständig und (in meinen Augen) unkompliziert und rücksichtsvoll.
Da meine Eltern nicht viel Zeit für mich hatten, habe ichmir immer wieder Kinder zum Spielen gesucht, habe Freundschaften entstehen lassen und diese wieder verloren. Ich habe immer nur um Liebe, Anerkennung und Freundschaft gekämpft und auf die Menschen, die mir lieb und wertvoll waren, habe ich extrem viel Rücksicht genommen.
Jetzt weiß ich, dass das ein Fehler war, aber das habe ich damals noch nicht wissen können.
Und dann hab ich von meinem Dok die Aufgabe bekommen, mal wieder so richtig wütend zu sein...selbst das habe ich in meiner Ehe verlernt, da waren Gefühle ja auch nicht erwünscht...

Wo bekomme ich jetzt nur einen Baseballschläger her?

24.4.07 15:24


Nachts...

...sind alle Katzen grau...

K. hat mich gestern abend zu einem Eisbecher eingeladen ...ob er mitbekommen hat, dass ich ihn lieber abschießen möchte? oder haben da die Engelchen was gedreht?



...
ansonsten gehts mir bescheidenst...ich hätte am liebsten einen Baseballschläger und Mä. zum drauf rumprügeln...
24.4.07 12:57


Hass...

...hat jemand eine Idee, wie ich mich bei meinem Noch-nicht-Ex-Mann rächen kann...ich hab grad eine so üble Wut auf ihn....eine Bombe käme mir grad recht...so ein Assi!!!


Er hat mir heute gesagt, dass er eine andere hat. Ich gönne ihm das Glück nicht...ich möchte ihn leiden sehen...so richtig!
23.4.07 14:30


Irgendwie...

...bin ich froh, dass das WE vorbei ist..
Am Freitag hab ich mit Sohni den Vortrag vorbereitet und durchgesprochen..bin erst ziemlich spät nach Hause gekommen. So sind wir vorm Fernseher verschlumpft, da Sch. am Samstag früh ein Spiel hatte.
Samstag dann früh raus, mit Mä. einkaufen gewesen und dann gewandet mit Schatzi zum TeckCon gefahren. Dort war es doof...keine Spielrunde, in die ich mich einklinken konnte, kein Mittelalter-Tanz *grmpf*. Da Sch. arges Kopfweh hatte, sind wir dann gegen 22 Uhr nach Hause gefahren und haben ein klein wenig noch fergesehen.
Gestern haben wir dann ausgeschlafen und einen ruhigen Tag verbracht. Ich wollte dann am Nachmittag die Wochen-Wiederholung von VIB anschauen...doch da kam nix *megagrmpf*. So hab ich dann DVD geschaut (Grüne Tomaten) und hab das WE ruhig ausklingen lassen.

K. hat sich nur widerwillig auf meine SMS gemeldet. Werd ihn in den Wind schießen...

Mä. könnte ich im Moment hinter den Mond schmeißen...immer wieder verlängert der die WEs um mit irgendjemanden irgendwo rumzuhängen und sonstiges zu machen...so ein A...
*grübel* dass ich noch solche Gefühle entwickle...heißt das, dass mir noch etwas an ihm liegt?!?!
23.4.07 11:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung