Meer...Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Notiz an mich...
  Zitate
  Glücksmoment
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  puschteplume
  blanca
  Nili
  Lemmie
  Manja


http://myblog.de/sehnsucht-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zum letztenWochenende...

...am Freitag hab ich mit Sch. Playstation gespielt und festgestellt, dass das richtig spaß macht, nur meine Augen haben danach richtig weh getan

...Samstag war ich mit K. in der besagten Kneipe, die wir nach Beginn der Karaoke fluchtartig verlassen haben

...Sonntag hab ich ausgeschlafen und war am Abend überraschenderweise mit Sohnemann und dem Mä. im Kino bei "Spiderman 3" - Mä. hat mich sogar eingeladen mit Popcorn und Cola...bin noch immer überrascht...

Hatte dem Mä. am Freitag eine Chance gegeben, mir das mit dem Geld zu erzählen, er hat aber gar nicht reagiert...jetzt schau ich mir das noch einen Monat an und werde dann agieren (den Banktermin hab ich ja schon fest)
8.5.07 10:27


Werbung


Guten Morgen...

...solchen Montage liebe ich:

* bekomme von T. (der Ex von vor 17 Jahren) eine Email, in der er mir erklärt, dass ihm noch viel an mir liegt und er mir helfen will (dabei hat er genug mit sich selbst zu tun) - und dann fragt er mich auch noch, warum ich damals mit ihm geschlafen hab....als ob ich das jetzt noch weiß und warum fragt er das überhaupt....können Männer auch so feinfühlig sein?

* K. schreibt mir eine SMS, dass der Samstag Abend schön war (wir haben in einer Kneipe ein Bier getrunken und als dann Karaoke losging haben wir den Ort fluchtartig verlassen und bei mir auf dem Balkon den Abend bei einem Wein ausklingen lassen), aber er wäre noch nicht so weit, mit mir etwas festes zu beginnen - ich hab nie davon gesprochen geschweige denn daran gedacht - ich muss schließlich erst einmal die alte Sache mit dem Mä. zu Ende bringen

* mein Bank-Termin war super - ich sehe jetzt wieder ein Licht am Ende des Tunnels und kann wegen der Sache mit dem Mä. bald ganz einen Strich drunter machen

* ich war kaum daheim, klingelt die Nachbarin und übergibt mir einen großen Karton, der für mich abgegeben wurde - darin ein schöner Blumenstrauß den hat mir wohl H. geschickt (nehme ich mal an, da kein Absender dabei war und er mal was angedeutet hat)

* nach alle dem hab ich mich dann um den Rest Wein gekümmert, der vom Samstag noch in der Küche rumstand und hab den Tag wunderbar ausklingen lassen

-> an diesem Tag habe ich so einiges gelernt...über mich (ja, ich kann etwas bewegen, wenn ich meinen Hintern hoch bekomme...über die Männer (es gibt wohl doch auch welche von der Sorte feinfühlig)...und über Wein (den kann man auch mal länger offen stehen lassen und dann schmeckt er trotzdem noch)
8.5.07 10:20


*grmpf*

Ich bin zu lieb und nett für diese Welt.

Es ist Freitag, der 4. Mai 2007 um ca. 12 Uhr mittags, der Tag ist grad mal zur Hälfte rum und meine Probleme mit den Männern nehmen nicht ab sondern zu.

Hab ich eben grad die Email vom Ex angefangen zu verdauen, ruft doch ein lieber alter Klassenkamerad an und fängt an mir auch den Kopf zu waschen und seine Meinung zu sagen... Ja haben sich die Typen denn alle gegen mich verschworen?!?!?

Ich bin doch nur eine kleine, liebe, nette, anständige usw usf Frau. Bin bisher mit allen (mehr oder weniger) gut ausgekommen und jetzt gleich zwei Moralapostel an einem Tag innerhalb von zwei Stunden - wie soll ich das nur verkraften HILFEEEEEEE!!!!

Dann kann ja das Wochenende heiter werden!

Also das mit der Insel, dem Auswandern und so wird langsam zur Realität...
Ich werd mich vorerst fürs Wochenende in mein Bettchen verkriechen und über diese Idee sinnieren - vielleich geht dann alles von selbst vorbei *ganz.fürchterlich.arg.hoff*
4.5.07 12:13


Ups...

...und wieder ein weiteres Problem:
Hab grad von einem Ex-Freund eine Email bekommen, der sich im letzten Jahr nach 17 Jahren Funkstille wieder bei mir gemeldet hat. Wir haben uns sogar mal getroffen, aber ich hab ihn dann nach ein paar Differenzen in die Wüste geschickt.
So...und jetzt, seitdem ich die Probs mit dem Mä hab meldet der sich wieder und ist dabei mir so richtig den Kopf zu waschen
Warum immer ich?

Ich such mir jetzt eine kleine einsame Insel und wandere aus! so! Das habt ihr nun davon...
4.5.07 11:30


Meinen Balkon....

...weiß ich langsam zu schätzen.

Das ist mein allererster (zwar im EG aber trotzdem MEINE) Balkon. Und wisst ihr warum? Gestern abend als ich in meine Wohnung kam (und das war erst 23:30 Uhr), rief mein guter, alter Kumpel H. aus Köln an.
Wir hatte uns ja zum Telefonat verabredet, wenn er aus Birmingham wieder zurück in Deutschland ist, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass er so spät noch wach ist...
Nun...ich hab mir dann eine Decke und zwei Kissen geschnappt und mich auf mein Balkon-Sofa gepackt und mit ihm dann 82 Minuten lang geredet. *wow* So lang haben wir in den letzten Jahren zusammen nicht mehr geredet....
Es ist schön jemanden zu haben, der einen versteht und einem versichert, dass er zu einem steht...

Nur scheint er es nach fast 9 Jahren, die wir uns nun schon kennen, noch immer nicht begriffen zu haben, dass er nicht mein Typ ist...Kumpel - ja, Freund/Beziehung - nein.
Ich hab ihm das schon so oft gesagt, aber scheinbar nicht in den Worten, die er als Mann versteht
Was kann ich noch tun?
Oder gehts das einfach nicht - eine Freundschat zwischen Mann und Frau?...ich hab da so eine böse Ahnung...

Nun ja, nach dem Telefonat bin ich dann um 1 Uhr endlich ins Bettchen gefallen und entsprechend schlecht heut morgen aus selbigem wieder aufgestanden...

Ach...ich wollte auch noch erzählen, warum ich so spät zu Hause war...
In meinem Lieblingslädchen dem "Engele" in Bietigheim war gestern eine Frau, die Karten legen kann und das wollte ich mir mal "antun"
Nur, dass die Karten mir gestern offentsichtlich nicht wohlgesonnen waren , da meine persönliche Karte als letzte kam und da gibt es wohl so ein Gesetz unter den Kartenlegekundigen, dass dann keine Informationen kommen bzw weitergegeben werden dürfen.... Was hat dies nun zu bedeuten? *grmpf*

Trotzdem habe ich da ein paar schöne Stunden verbracht und sehr nette Leute kennengelernt so mag ich es...

Ach so, der Mä ist ja wieder von seiner Tuss zurück und hatte gefragt, ob wir uns noch sehen...ich wollte da auch hin, nur bin ich so spät aus dem "Engele" raus, dass er dann zu müde war und lieber ins Bett ist...
So hab ich dann lieber mit H. telefoniert, als mir diesen Kotzbrocken noch anzutun (doch mein Körper reagiert trotzdem auf diesen Typen - meine Lymphknoten sind schon wieder dick und meine Ohren tun weh )

So, ich werde mich jetzt mal wieder meiner Arbeit widmen und meinen "netten" Kollegen ärgern

Tschöööööööö
4.5.07 08:37


Oh weh...

...ich hab grad mal in meinen alten Einträgen gelesen...
Ich sollte mich mdoch bei dem netten, alten Mann da auf der Wolke umtauschen...das geht ja nun gar nicht!!!

Ich plage mich nun schon viel zu lang mit dem Problem Mann rum (obwohl das ein Thema ist, hat mir die liebe Bettina gestern beigebracht *knuddel*)

Habe gestern wieder einen Praxisabend "The Work" mitgemacht. War wieder sehr interessant, aber leider zuviele Infos für mich . Ich muss bei mir mit kleinen Schritten anfangen alles zu bearbeiten...step by step würde der H. wieder sagen.

Apropos H. - ich hoffe, dass ich heute abend in unserem Telefonat es endlich zustande bringe ihm unmissverständlich zu sagen, dass ich für ihn nur freundschaftliche Gefühle habe und sonst nix...aber, können Männer das überhaupt? *grübel*

So Freundschaften zwischen Mann und Frau? Geht das denn?

nun mal schauen...

Und dann ist der Mä wieder von seiner Tuss zurück. Für ihn hab ich ja auch noch nen Brocken zum Verdauen...das Geld, was er eingestrichen hat...da steht mir ja die Hälfte zu!!! JAWOHL!!!


Mal abwarten und Tee trinken....

Bis denne
Tschööööööö
3.5.07 13:52


Futsch....

...ist mein Kühlschrank...kein Licht, kein kalt und kein Brummen mehr - jetzt hab ich wieder die Rennerei *grmpf*

Und woher einen neuen bekommen???
2.5.07 11:48


Check:

Allgemeinzustand: bescheiden
Schlaf: wie immer mit vielen Unterbrechungen
Seele: ich hasse den Mä noch immer, obwohl er heute Geburtstag hat, wünsche ich ihm alles Schlechte auf dieser Welt (und es wird auch eintreten!!!)
fühle mich sehr einsam
2.5.07 09:05


Nachtrag

H. hat sich gestern bei mir gemeldet. Er ist zur Zeit in Birmingham und kommt Ende der Woche wieder nach Deutschland zurück. Hab ihm mein Leid geklagt. Er hat ganz lieb reagiert und zugehört. Wenn ich mir überlege, wie lange ich ihn schon kenne...länger als den Mä. ...
H. ist ein ganz besonderer Mensch...Danke, dass es dich gibt.
Er hat mir von Birmingham aus etwas geschickt und hofft, das es mir gefällt...Das hat bisher noch keiner für mich gemacht! Am Montag soll das ankommen...ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Ach, am liebsten würde ich jetzt ganz ganz schnell meine letzten Sachen aus der Mä.-Wohnung mitnehmen und nie mehr von ihm was hören wollen...aber Sohnemann will bei ihm bleiben...

Warum sind Männer nur so bescheuert? ...okay...es gibt auch Ausnahmen...aber die sind selten oder haben andere Eigenheiten...
1.5.07 19:30


Das Schweben...

...zwischen den Welten...so kann ich mir meinen Zustand im Moment so richtig vorstellen. Ich kann dafür keine anderen Worte finden.

K. hat mir eine SMS geschrieben, dass wir und dirngend unterhalten müssen und er meldet sich demnächst bei mir *grmpf* - bisher keine weitere Reaktion.

Sch. war gestern ganz super lieb zu mir und bemüht sich sehr um mich. Ich vermute so unterschwellige Angst, dass er mich verlieren könnte, wenn er ins Ausland geht.
Ich hab ihn ganz arg lieb...aber manchmal könnte ich mich auch etwas über ihn aufregen...sind eben so kleine Dinge...

Mä. spielt noch immer den Idioten. Hab noch mehr Sachen rausbekommen, die er seit November/Dezember letzten Jahres hinter meinem Rücken gemacht hat....


Warum denken Männer immer mit ihrem besten Stück und belügen dabei die anderen so arg?

Hat nicht jemand eine Kristallkugel, die gut funktioniert? Ich würde zu gern einen kurzen Blick in die Zukunft werfen...

Meine Engelchen sind grad auch gegen mich (zumindest empfinde ich das so, obwohl ich weiß, dass sie ja recht haben *grummel*)... Das Leben könnte so schön sein - nur ich steh mir mächtig im Weg rum...


Ich suche noch immer dem Spruch mit der Trennung und dem stark Sein.

Und...kennt nicht jemand eine Rache-Homepage, wo man sich ein paar Tips holen kann?
1.5.07 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung